Hier kann unser mobiler Gabelrichtservice vor Ort Abhilfe schaffen.
Vor Einführung des mobilen Gabelrichtservices mussten Gabeln vom Stapler demontiert, eingesendet, nach der Reparatur wieder zurück geschickt und
montiert werden. Dies nahm Zeit in Anspruch, welche oft nicht vorhanden war. Um das zu vermeiden, bieten wir diesen Service nun schon seit geraumer Zeit an.
Die Einsätze werden durch den Kundendienst geplant und immer über den jeweiligen Händler abgerechnet.
Die Gabelrichtpresse kann für einen schnellen Richteinsatz vor Ort auch vermietet werden.
So könnt ihr Gabelquerschnitte bis 80 x 60 mm selbstständig vor Ort gerichtet werden.
Mehr Infos zu diesem Thema findet Ihr in dem Flyer, den Ihr rechts oben in diesem Beitrag downloaden könnt.
Unsere Ansprechpartner für diesen Service sind:
Maximilian Schwind
Telefon: +49 6021 865 284
E-Mail: maximilian.schwind@kaup.de
Julian Hartmann
Telefon: +49 6021 865 250
E-Mail: julian.hartmann@kaup.de
P.S: Bei der Gabel im Beitragsbild hat der Kunde es etwas übertrieben. Da lässt sich auch mit unserer Presse nichts mehr machen 😉
und füg uns zum Homescreen hinzu